Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11528457  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

:good:

Zum Glück verschwindet ja kaum je was auf dem Postweg … ich hab derzeit mal wieder das Doppel“problem“ – We Are Busy Bodies scheint auch was den Versand angeht ein Ein-Mann-Unternehmen zu sein und der Gute hat mir schon zum zweiten Mal Sachen doppelt geschickt (letztes Mal war’s Heshoo Beshoo mit CD und LP (und ich hab von der LP dann den Preis einfach auch noch bezahlt weil ich mich ja doch freue, die auch zu haben). Dieses mal zwei LPs doppelt und ev. kommt die dritte aus den Bestellungen auch nochmal, da bin ich jetzt unsicher (Also: zwei Bestellungen, einmal 2 LPs, einmal 1 LP; erstere kamen vor einigen Tagen an, gestern dann eine zweite Sendung mit allen dreien, und die eine noch nicht doppelte, einzeln bestellte, schein auch nochmal in der Post zu sein …). Aber da finden sich natürlich leichter für beide Seiten zufriedenstellende Lösungen als bei Verlusten :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba