Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11528041  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

was

pinball-wizard@was: hat leider nicht ganz geklappt mit der Verlinkung. Ich vermute mal, du wolltest dieses hier verlinken: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/USsGgVzxpjk?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Nein, ich wollte nur erwähnen, dass mir Chain Reaction von der Platte am besten gefällt. Was den Gesang von Irmin Schmidt bei einigen Tracks angeht, so habe ich damit immer so meine Schwierigkeiten gehabt, so auch bei „Come sta la luna“.

Comte sta la luna fällt für mich auch etwas ab. Chain Reaction, Quantum Physics und Dizzy Dizzy von dem Album find ich klasse. Sind auch alle drei in meiner Top20.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein