Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlottaAuch da stellt sich dann die Frage ob auf spotiiihhpfui die Konzerte so abgespielt werden wie sie waren, will heißen , sind die Zugaben immer direkt im Anschluss?
spotify orientiert sich an der CD Box, das heisst die drei Zugaben sind zusammen am Ende… wobei Sapporo von CD5 direkt auf CD6 fortgesetzt wird, so dass dort die 86 Minuten ohne Unterbrechung durchlaufen… wenn ich die Tokyo oder Nagoya Zugaben im Kontext hoeren will muss ich in der Tat einmal draufklicken… Spotify ist auch nicht mein Lieblingsformat, aber bei den Sun Bear Concerts find ich jetzt wirklich nicht, dass das LP Format der Musik uebermaessig gut gerecht wird… Also: schoen, dass die Zugang direkt folgen – aber dafuer verteilt sich auch jedes der Konzerte ueber vier LP-Seiten… Es muss noch einiges mit meiner Liebe zu Jarrett passieren, dass ich mir sowas wie diese Box wirklich physisch anschaffen will (auf CD oder LP)… „nie“ hab ich hiermit ausdruecklich nicht gesagt – aber die At the Blue Note Box steht eindeutig sehr viel hoeher auf der Einkaufsliste
--
.