Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,509
gypsy-tail-wind …. Blöde Nebenbemerkung, aber sie seit mir hier, mitten im Land der Clark-Terry-Fröhlichkeitsabwatscher gestattet: inwiefern ist denn die überbordend, ja fast schon penetrante Fröhlichkeit von „Belonging“ für euch kein Problem? Für mich ist sie eins, bei Terry – oder Monty Alexander, Oscar Peterson – bin ich da toleranter als die meisten hier … der Vergleich wird schief sein und hinken, aber vielleicht ist das mit der Fröhlichkeit ja sonst schon wem durch den Kopf gegangen?
Nun Zwangsbelustigung ist mühsam und „lustig“ als Hauptinhalt/-program ebenso …. habe mich hier aber schon öfter als ein der Trauer naher Geist geoutet, weshalb ich wohl stärker ins andere Stimmungsfeld punziert bin ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)