Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
onkel-tom01. The River 02. Thunder Road 03. Born To Run 04. Point Blank 05. Racing In The Streets 06. Darkness On The Edge Of Town 07. The Promised Land 08. Atlantic City 09.Prove It All Night 10. Jungleland 11. Adam Raised A Cain 12. Used Cars 13. Badlands 14. Nebraska 15. The Ghost Of Tom Joad 16. Downbound Train 17. My Hometown 18. Youngstown 19. Janey Needs A Shooter 20. The Promise
Viel zu meckern gibt es da nicht.
Eine Liste, wie ich sie in etwa auch erwartet hatte von dir. Gut die Hälfte der Liste besteht aus ruhigen Songs. Und Darkess On The Edge Of Town ist stark präsent, macht mit Born To Run fast die Hälfte der Liste aus.
7 Übereinstimmungen mit meiner Top 20 sind möglich. Von meinem zweiliebsten Springsteen-Album nicht überraschend nur wenige Songs in deiner Liste (2). Ein gutes Drittel der Titel hätte bei mir keine Chance auf eine Top 20, auch wenn die Songs natürlich alles andere als schwach sind.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll