Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
herr-rossi
punchlineOkay. Betrachte die Liste als gelöscht!
Schade! Nicht nur, weil es eine gute Liste war … Chef-Bossologe Mozza ist nicht der Spielleiter, seine Meinungen sind wortreich, aber nicht entscheidend.;)
pipe-bowlDer einzige Maßstab, den ihr an Eure Listen anlegen müsst, ist Euer eigener. Sonst keiner. Da braucht ihr euch doch wegen eines solchen Einwurfs nicht gleich zurückziehen.
pink-nice3
pinball-wizard
punchline
mozzaDas Thema ist aber schon: Die besten Songs von Springsteen – und nicht die Springsteen- Songs, die gerade oft im Radio liefen als es mir sehr gut ging…
Okay. Betrachte die Liste als gelöscht!
Meine auch. Mozza’s Regeln, wie eine Bruce Springsteen-Liste auszusehen hat, kann ich unter keinen Umständen erfüllen. Also gehört sie hier nicht hin @kinkster. Bei mir sind es nämlich nach wie vor die 20 Songs/Tracks, die mir am besten Gefallen und sonst nichts.
Es gibt hier keine MOZZASREGELN!
So ist es. Und das sollte mein (ironischer) Post zum Ausdruck bringen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein