Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Phil Collins › Re: Phil Collins
Na, das kann ja wohl nicht so bleiben, daß hier ständig über das Solo-Schaffen des Herrn Collins abgelästert wird – eigentlich verbietet sich das bei so 'nem Easy Target wie ihm doch schon von selbst, oder? B)
Folgendes zu Phils Ehrenrettung:
Face Value ****
Hello, I Must Be Going *** 1/2 (den halben gibt's für „You Can't Hurry Love“)
No Jacket Required *** 1/2
…But Seriously (Punktabzug für „Another Day In Paradise“ – da wird mir immer noch, nach all den Jahren, übel – sonst hätt's gar, wenn auch nur knapp, für 4 Sterne gereicht!) *** 1/2
Serious Hits Live ** 1/2
Both Sides ** 1/2
Dance Into The Light ** (den zweiten Stern gibt's für den Titelsong, der Rest der Platte verkackt dagegen ziemlich)
Danach hat's mir (endgültig) gereicht, und ich hab' mich ausgeklinkt – zum „Tarzan“-Soundtrack und so weiter kann ich also nicht viel sagen… außer zu den Singles daraus, die einem ewig auf WDR 2 um die Ohren fliegen. (Und jetzt alle: You'll be in my heart…) :D
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)