Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
mr-badlands
stefane
atom
Erst zum zweiten Mal Lost In The Flood. Ich hätte mit deutlich mehr Nennungen gerechnet.Oder “For You” als akustische Version, die letzte Zuge, nur Springsteen alleine mit der Gitarre im Münchner Olympiastadion. Unvergessliche Momente.
P.S. Natürlich freue ich mich auch bei “Countin’ on a miracle”, “The Rising”…nur halt etwas anders 😉
„for you“, „blinded by the light“ und „spirits in the night“ werden bei mir prominent in der manfred mann-umfrage auftauchen (falls die noch irgendwann mal startet)…das ist (zumindest für mich) sowas wie der „all along the watchtower“-effekt.. die songs verbinde ich mit einem anderen künstler, obwohl natürlich die springsteen versionen auch nicht schlecht sind…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)