Re: Johnny Cash ist tot!

#1152461  | PERMALINK

sister-ray

Registriert seit: 22.12.2002

Beiträge: 805

Meine Güte, mein Geburtstag ist fast zum Johnny Cash Gedenkabend ausgeartet. Jahrelang wurde ich verlacht, weil ich sagte, Country könne auch Musik sein und gerade Cash. Und jetzt kriege ich plötzlich ne Cash Biografie und ein Poster, aber nicht weil mir soviel dran liegen würde, sondern den Schenkenden. Der eine hat seine Liebe zu Johnny Cash gerade eine Woche vor dessen Tod, also quasi gerade noch im Zeitlimit, entdeckt. „Ja, mit dem Alter fängt man an sich für Countrymusik zu interessieren…“

Spätnachts haben wir dann noch lauthals und voller Hochachtung Cash’s zu und zu berührende Version von Hurt mitgesungen (den text kennen wir ja schon) und für einen kurzen Moment waren alle versöhnt mit dem „Monster“ Countrymusik. Oder zumindest mit einem seiner besten und bekanntesten Vertreter.

--

I'll break your legs if you stop me dancing...