Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11524527  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

mr-badlands

pinball-wizard1.Badlands 2.Tougher Than The Rest 3.State Trooper 4.She’s The One 5.Born To Run 6.Atlantic City 7.Cadillac Ranch 8.Something In The Night 9.Backstreets 10.Tenth Avenue Freeze Out 11.New York City Serenade 12.All The Way Home 13.The Ghost Of Tom Joad 14.Night 15.The E-Street Shuffle 16.Reason To Believe 17.The Promised Land 18.The Ties That Bind 19.Rosalita (Coming Out Tonight) 20.Ramrod

@pinnall-wizard: Das war ja ein Blitzstart 😉! Schöne Liste, Deine Nr. 1 ist mir natürlich sehr willkommen! Was ist denn mit “Thunder Road”, The River” oder “Racing In The Streets”? ”Something in the Night”, “E-Street Shuffle” und “New York City Serenade” wird man leider wohl nicht oft hier lesen.

Danke für dein Feedback @mr-badlands. Ja, ich denke auch, dass einige meiner Favoriten nicht so oft hier auftauchen werden. Freue mich ja schon riesig, dass das großartige Backstreets bereits in einer weiteren Lsite auftaucht. The River(der Song) geht nicht so wirklich an mich. Thunder Road und Racing In The Streets sind hingegen im CBNC-Bereich. Und das gefällt mir bei diesen beiden großartigen Songs ebenso wenig wie bei Jungleland.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein