Re: Johnny Cash ist tot!

#1152387  | PERMALINK

rusty-cage

Registriert seit: 23.12.2002

Beiträge: 143

Ich bin auch Stunden später immer noch sehr betroffen.
Hätte eigentlich nicht gedacht, daß mich der Tod eines von mir sehr geschätzten Musikers so mitnehmen würde. Bei Elvis war ich zu jung, um mich schon für Musik zu begeistern und Roy Orbison habe ich erst nach seinem Tod schätzen gelernt.
Aber Johnny Cash war in den letzten Jahren immer präsent und ich habe seine Songs bewundert.

Ich habe mir dann auch, obwohl ich mir seit Wochen nicht sicher war, ob ich das Album brauche, mir „Rules of Travel“ von seiner Tochter gekauft. Aber es war sehr schwer, sich „September When It Comes“ anzuhören.

Für mich ist mit ihm auch ein Großteil der Musikgeschichte gegangen. Aber er wird mit seinen Songs und seiner Musik für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen weiterleben.

(und im Himmel wird Sam Phillips mit ’seinen‘ Jungs eine neue SUN-Ära einläuten)

--