Antwort auf: Journey – Escape (1981)

#11523651  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,245

onkel-tom

klausk

onkel-tom

pink-nice3Whos crying now keine *****…. ich werd nid wedder.

Ich auch nicht. Der und „Don’t Stop Believin“ eindeutig *****. Und **1/2 für „Open Arms“ ist schon frech.

Das ist genau der AOR, den ich überhaupt nicht mag. Für mich als Journey-Fan der ersten Stunde nahezu Schlagerschnulzenniveau. Genau das, was Ihnen immer negativ anhaftet. Sorry, aber das geht bei mir gar nicht. Mit **1/2 noch wohlwollend bedient.

Gegen eine gute Schnulze hab ich nichts einzuwenden.

Ich auch nicht, aber sie muss schon meinen Massstäben gerecht werden. Da muss einiges auch zusammenpassen, was meinen sensiblen Öhrchen schmeichelt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird