Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11523363  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

Vielen Dank an alle, die sich hier so toll engagiert haben!

Habe mich dann doch anstecken lassen und im Verlauf der Umfrage einiges mal wieder gehört und anderes neu entdeckt. War sehr anregend. Ich hätte ja ich-weiß-nicht-was gewettet, dass Somethin‘ Else hier einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfährt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Insgesamt sind meine Blue Note-Kenntnisse aber auch im Vergleich etwas rudimentär.

Aber immerhin bin ich hier alleine für die rote Laterne verantwortlich. ;-) Wobei selbst die rote Laterne in sehr guter Gesellschaft ist.

gypsy-tail-windDie besten Alben
(…)
204. ANDREW HILL – Smoke Stack [1 | 1]
204. BOBBI HUMPHREY – Blacks and Blues [1 | 1]
204. GRANT GREEN – Grantstand [1 | 1]
204. JACKIE McLEAN – New And Old Gospel [1 | 1]
204. JIMMY SMITH – Back at the Chicken Shack [1 | 1]
204. JIMMY SMITH – Groovin‘ At Smalls‘ Paradise (Volume 2) [1 | 1]
204. JOE HENDERSON – In ’n Out [1 | 1]
204. THE THREE SOUNDS – Introducing The 3 Sounds [1 | 1]

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)