Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11523301  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus … hier geht es um die zweite Umfrage zum „Boss“ und wann könnte diese besser starten als am Independence Day also dem 4th of July.

Es wird allerdings wie an dieser Stelle schon erwähnt eine Songs und keine Tracks Umfrage, da die offiziellen Live Veröffentlichungen inzwischen schier unüberschaubar sind, hier stehen mindestens deren 20 und eine ist besser als die andere.

Also stay tuned :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01