Antwort auf: Ergebnis der Umfrage nach den 20 besten Tracks der Manic Street Preachers

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Umfrage nach den 20 besten Tracks der Manic Street Preachers Antwort auf: Ergebnis der Umfrage nach den 20 besten Tracks der Manic Street Preachers

#11523275  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Die letzten Geheimnisse sind gelüftet.

In der Gesamtliste gab es vom Anfang bis zum Ende einen extrem spannenden Dreikampf, bei dem die Führung ständig wechselte und erst die letzte Liste Klarheit über den Ausgang brachte. „A design for life“ räumte letztlich den Titel ab. Das ist auch der Track, der mit Abstand die meisten ersten Plätze erhielt. Somit dann doch wohl ein verdienter Siegertitel. Die drei Tracks belegen die Plätze an der Sonne ganz überlegen.

Im Alben-Ranking gab es einen deutlichen Sieg für „Everything must go“, welches auch das einzige Album war, welches alle Tracks im Rennen hatte.

Die Konsens-Krone geht dieses Mal an @chocolate-milk mit komfortablem Vorsprung vor @melodynelson und @herr-rossi auf den Plätzen. Am Ende geht der Dissens-Titel an @shanks, der @cloudy und @ediski auf Distanz hielt.

Die Liste mit den Favoriten der 26 Teilnehmer und Links zu den Einzellisten werde ich später am Abend noch ergänzen.
Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern, die ihr Interesse an dieser feinen Band mit ihren Listen bekundeten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill