Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben
lotterlotta
pinball-wizard28 Teilnehmer – das find ich super! Sind ja wahrscheinlich doch mehr, als die meisten von uns erwartet haben! Und jetzt bin ich mal riesig auf die Top20 gespannt. …………………… Das waren teure zwei Monate für mich. Ich möchte lieber nicht dran denken (und trau mich auch nicht, es nachzuzählen), wie viele weitere BN-Alben in der kurzen Zeit bei mir Einzug bei mir hielten. Ich kann aber nicht behaupten, dass das ein Fehler war.
….dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen, und bestimmt noch der eine/die eine oder der andere/die andere mehr…
Genau! Viele Lücken entdeckt und teilweise geschlossen. Und das tägliche Wiederhören von so vielen Meisterwerken war einfach beeindruckend.
Vielen Dank auch von mir an @atom und @gypsy-tail-wind für die tolle Organisation sowie allen anderen Beteiligten für die tollen Beiträge.
Das Ergebnis spricht wirklich für sich, und letztlich ist die Reihenfolge dann fast egal, weil sich eigentlich im ganzen Feld soviel Qualität versammelt. Ein unglaubliches Gesamtwerk, was da entstanden ist.
--
Love goes on anyway!