Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11522563  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

28 Teilnehmer – das find ich super! Sind ja wahrscheinlich doch mehr, als die meisten von uns erwartet haben! Und jetzt bin ich mal riesig auf die Top20 gespannt. Man staunt ja schon, wie viele Kaliber bereits platziert sind, selbst im dreistelligen Bereich. @soulpope hat natürlich Recht. Das spricht eindeutig für die Qualität von Blue Note. Danke an @atom und @gypsy-tail-wind für die umfassende Arbeit, die ihr hier leistet und an @redbeansandrice und @vorgarten für die Unterstützung.

Das waren teure zwei Monate für mich. Ich möchte lieber nicht dran denken (und trau mich auch nicht, es nachzuzählen), wie viele weitere BN-Alben in der kurzen Zeit bei mir Einzug bei mir hielten. Ich kann aber nicht behaupten, dass das ein Fehler war.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein