Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11522107  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,362

gypsy-tail-wind ….  die Verzettelung der wenigen Punkte bei V.S.O.P. war ja lieder zu befürchten, damit sind die Alben aus der Top 10 dann wohl auch draussen. Schade, aber so läuft das halt, wenn vier fast gleich tolle Alben vorliegen und die Konkurrenz (Blue Note, Mwandishi, Headhunters) so stark ist.

Ich behalte es mir vor, später im Sinne der Sache „VSOP-Live Under The Sky“ als alternativen 4ten Platz zu e(r)setzen – ist (für mich) genausogut wie „Live At The Colosseum“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)