Antwort auf: 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21 Antwort auf: 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21

#11520125  | PERMALINK

radiozettl

pheebee

pinball-wizardHuhu Claudio

pheebee

pinball-wizardPuuuuh, ich muss ja ehrlich zugeben, dass der erste Block mit Ausnahme von Lake ganz schön hart für mich war. Das ist nun überhaupt nicht meins. Denke aber, dass sich das gleich ändern wird.

also manchmal verstehe eich euch nicht so ganz, das war doch alles prima kombiniert, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein kann. Und Kaempfert ist doch ganz groß.

und ich kann ganz ehrlich solche Reaktionen nicht nachvollziehen. Meine Meinung darfst du mir schon lassen.

die will ich dir auch sicher nicht nehmen, alles gut. wir hören halt Musik, die wir nicht sehr schätzen, ganz und gar unterschiedlich.

Ach, jeder bekommt halt mal einen „Abschaltimpuls“. Ich finde es gut, daß Radio StoneFM sich, anders als die populären UKW-Sender, keine Sorgen darüber macht. Nicht statistisch „getestete“ Playlisten sind bei dem heutigen Angebot des kommerziellen Radios ja quasi schon so etwas wie ein „Luxus“. Wenn irgendwann heute noch gewisse 80er Synthpop-Bands kommen sollten, dann bekomme ich den „Abschaltimpuls“, aber da muß man halt durch. Danke Marion fürs Dranbleiben.

--