Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten 20 Tracks von The Libertines

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die besten 20 Tracks von The Libertines Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten 20 Tracks von The Libertines

#11519411  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,764

pipe-bowl

jackofhSelbst mit Dissensguru @magicdoor hatte ich satte 13 Überschneidungen!

Waren bei mir sogar 14! Bei mir lagen die Übereinstimmungen zwischen mindestens 11 Tracks und maximal 17 Tracks zur Liste von @magicmatthes. Das war natürlich in etwas so zu erwarten beim schmalen Output der Band. Deshalb wird auch so ziemlich jeder mit der Gesamtliste gut klarkommen.

Bei der Konsensliste spielt es in diesem Falle wirklich mehr denn je eine entscheidende Rolle, an welcher Stelle ein Teilnehmer seine Tracks gelistet hat. Denn über die Top 10 sind sich eigentlich alle einig: Die Titel, die hier den geringsten Konsens finden, fehlen gerade mal in drei Listen (darunter übrigens auch Don’t Look Back Into The Sun). Und wurde eines der „Schwergewichte“ gar nicht berücksichtigt, hat der betroffene Teilnehmer natürlich per se schlechte Karten.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)