Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten 20 Tracks von The Libertines

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die besten 20 Tracks von The Libertines Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten 20 Tracks von The Libertines

#11519401  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,581

@kathisi: Die Punktzahlen bei der Konsensliste zeigen schon, dass die Teilnehmenden diesmal nicht weit auseinander lagen. Selbst mit Dissensguru @magicdoor hatte ich satte 13 Überschneidungen! Möglicherweise würden sich bei Anwendung der alternativen Auswertungsmethode an vielen Positionen auch Abweichungen in der Konsensliste ergeben, so eng wie das Feld beieinander liegt.

Die eigentliche Tracklist ist natürlich 1A geworden, aber das war ja zu erwarten. Große Überraschungen mache ich nicht aus, nur „Don’t Look Back Into The Sun“ hätte ich in den Top 3 vermutet. Vor der Umfrage hatte ich auf „What A Waster“ als Sieger getippt – mal sehen, ob es auch so kommt.

Herzlichen Dank @gipetto auf jeden Fall schon einmal für Deine engagierte Spielleitung sowie die zügige und ausführliche Auswertung!

--