Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11519007  | PERMALINK

themagneticfield

foka@themagneticfield: Puh, jetzt fühle ich mich schon ein bisschen weniger allein. Die gucken auf Deutsch, echt? Was es alles gibt.
Mare of Easttown hätte ich dir aber leider nicht empfohlen. Du magst es doch etwas fröhlicher, oder nicht? Mare ist eine Symphonie der klinischen Depression. Lass es lieber. (Sage ich natürlich alles nur, damit du es erst recht guckst.)

Mare Of Easttown 1.01

sehr stark. Wenn das so bleibt, ist das sicher der bisherige Höhepunkt des Serienjahres.
Es sind, einfach die Schauspieler, ich glaube ich habe das schon mal erwähnt @foka, die bei mir den Ausschlag geben. Ich kann z.B. mit Cranston nichts anfangen, mit Odenkirk auch nicht, auch nicht so richtig mit West (da hatte die Serie aber zum Glück ein paar Kaliber, die das wett gemacht haben). Hier mag ich, so traurig oder depressiv die Figuren auch sein mögen, die sie darstellen (wobei ich sagen muss, dass ich in dieser ersten Folge durchaus auch Momente hatte, bei denen ich grinsen musste), nahezu den kompletten Cast, klar allen voran Kate, insofern bin ich guter Dinge, dass mir auch der Rest der Serie gefallen wird. Auf jeden Fall bin ich hooked

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!