Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion
sparchIch habe mir Afraid Of Sunlight dieses Wochenende mal angehört. Sicher kein schlechtes Album, aber letztendlich doch über weite Strecken Classic Marillion, und da vermisse ich dann doch Fish des öfteren. Ganz anders Radiation, wobei ich hier nur den 2013er Remix gehört habe, den Originalmix gibt es bei Tidal aus unerfindlichen Gründen nicht. Ich fand das Album auf Anhieb jedenfalls deutlich spannender als Afraid Of Sunlight, eben weil die Band hier neue Wege bestreitet. Bleibt noch die Frage, wie sehr sich die beiden Mixe unterscheiden.
„Radiation“ ist im Vergleich zu „Afraid of sunlight“ das deutlich bessere Album, auch aus den von Dir genannten Gründen. Der Remix wertet das Album deutlich auf. Den Originalmix kannst Du vernachlässigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill