Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion
mr-badlands“Cannibal Surf Babe” ist sicher ein ungewöhnlicher Song für eine Band wie Marillion. Er passt aber sehr gut ins Konzept der Platte, das sich mit der zerstörerischen Seite des Ruhms beschäftigt. Ich finde das Album durchgehend sehr gelungen. Eines der Top Hogarth Alben, lohnt sich in jedem Fall!
Ich habe mir Afraid Of Sunlight dieses Wochenende mal angehört. Sicher kein schlechtes Album, aber letztendlich doch über weite Strecken Classic Marillion, und da vermisse ich dann doch Fish des öfteren. Ganz anders Radiation, wobei ich hier nur den 2013er Remix gehört habe, den Originalmix gibt es bei Tidal aus unerfindlichen Gründen nicht. Ich fand das Album auf Anhieb jedenfalls deutlich spannender als Afraid Of Sunlight, eben weil die Band hier neue Wege bestreitet. Bleibt noch die Frage, wie sehr sich die beiden Mixe unterscheiden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?