Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … Barock! › Antwort auf: Ich höre gerade … Barock!
soulpope
jimmydean
soulpope
jimmydeansylvius weiss – gespielt von ansgar krause wenn klassische gitarre, dann entweder die spanischen klassiker, villa-lobos oder deutsches barock…. passt gut zur (zu dieser tageszeit noch erträglichen) sommerhitze…
Komm gut durch den Tag …. sollte heute der Hitzehöhepunkt sein ….
dir auch alles gute… hoch- oder tiefpunkt wird ja heute um ca. 19.45 entschieden… ich hoffe ja, arnautovic hat keine ukrainischen flüche einstudiert…
Ich hoffe Deine sportlichen Wünsche gehen in Erfüllung …. btw bedenklich dass dies tlws von einem Menschen mit sehr mangelhaften intellektuellen und sozialen Befähigungen abhängig ist …
ja der arnauto ist grenzwertig… wobei vor kurzem bei sterman und grissemann hat er nicht so arg gewirkt… ich habe ja immer die hoffnung, das da auch viel show dabei ist (weils die fans so wollen)..
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)