Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Marillion

#11511349  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Wenn es eine Deadline für die Abgabe gibt und eine Liste innerhalb dieser Frist eingereicht wird, gibt es daran nichts auszusetzen. Und daraus dann abstruse Verdächtigungen abzuleiten und auszusprechen, empfinde ich als höchst albern. Und richtig albern wird es dann, wenn man seine eigene Liste deshalb storniert haben möchte. Die Formulierung hierzu war übrigens: „Kannst meine Liste gerne rausnehmen“. Eine Aufforderung formuliert man anders. Der Auswerter hat hier richtig gehandelt. Und die Arbeit des Auswerters konterkariere ich nicht durch die späte, aber fristgerechte Einreichung einer Liste, werter Dengel, sondern dadurch, irgendwelche abstrusen Theorien zu verbreiten (wie z.B. auch „Da kommen jetzt noch 4 – 5 solcher Listen. Ich weiß das.“), die dann belegbar nicht zutreffen und die eigene Liste deshalb rausnehmen zu wollen.

Ich bin mir übrigens zu 100% sicher, dass kinkster seine Liste nicht eingereicht hat, um den Konsenstitel einzusacken.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill