Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik-Neuheiten › Antwort auf: Klassik-Neuheiten
Amazon sagt immer (seit Jahren) zuerst: Ware zurücksenden. Da ich aber kein Milliardär bin und bei der Post normale Tarife bezahlen, wäre das in dem Fall wohl durchaus ähnlich teuer, wie der Warenwrt (irgendwas um die 100-120€), was kompletter Unsinn ist. Auch ätzend: ich schriebe E-Mail, werde dann aber hartnäckig angerufen, bis ich abnehme … warum wohl hab ich dann nicht den Weg „Kontakt per Telefon“ gewählt, warum?
Das von Dir geschilderte Vorgehen @yaiza ist ja, was mir das Label (bzw. Universal Schweiz via allgemeines Kontaktformular) auch mitteilte. Aber eben: Amazon weiss von nix, weil die Art von Kundenservice kann die Firma einfach gar nicht, also in zwei oder drei Monaten (oder wann immer die Ersatz-CDs dann eintrudeln würden) den Fall so abwickeln, dass ich zufrieden wäre – die Option steht nicht zur Verfügung, es gibt keine Verbindlichkeit über das heute hinaus. Nicht weiter erstaunlich, aber trotzdem sehr ärgerlich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba