Antwort auf: CAN & Anverwandtes…

#11506665  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

Ein guter Zeitpunkt nochmal auf unsere Doku über Damo Suzuki hinzuweisen, wir haben vergangene Woche die letzte Crowdfunding-Runde gestartet. Unser Ziel ist es, einen Teil der Post-Produktionskosten (u.a. Lizenzkosten für CAN-Material, das wir nutzen durften) abzudecken. Wir freuen uns über jeden Beitrag, es gibt ein paar schöne Perks für wenig Geld.

https://www.indiegogo.com/projects/energy-a-documentary-about-damo-suzuki–3?mc_cid=b5e5798f00&mc_eid=eeb8815231#/

Director: Michelle Heighway / Associate Producer: Ned Netherwood / Editor: Andrew McKee / Executive Producers: Benedict Lawrence & Ich

Wir hatten letzte Woche eine Zoom-Session mit Damo, es geht ihm gut und er wird hoffentlich bald wieder auf Tour gehen.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?