Antwort auf: 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special Antwort auf: 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special

#11504481  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

gypsy-tail-windSchön, dass Du auch ein paar etwas abgelegenere Sachen berücksichtigst, Marion (Johnson, Dameron/Navarro, jetzt Fuller) @ soulpope ich glaub, Du hast mich schon verstanden

Mich freuts, dass es dir zusagt. Ich wollt schon ein wenig auch in solche Winkel  gehen und  – wie jetzt von Donald Byrd – die eine oder andere richtig ruhige Nummer dazwischen schieben. Free Form sowie wie meherere andere Byrd-Alben hätte ich ohne die Umfrage wahrscheinlich gar nicht. Nach A New Perspective, welches erst mein zweites Album von ihm war, war mir erst mal die Lust vergangen. Gut, dass ich es mir anders überlegt habe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein