Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special › Antwort auf: 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
demon
gypsy-tail-windWunderbarer Track!
… und eine immer wieder wunderbare Komposition !
demon
vorgartender gewinner der blue-note-umfrage…
Wie bitte ?
(Nein, ich mache nicht mit, aber das würde mich schon sehr wundern…)
Bezog mich noch auf Johnson, das Forum harzt hier sehr … aber „Love for Sale“ ist natürlich auch grossartig! Warum das Album kein valabler Gewinner sein soll, müsstest Du aber noch erklären
—
Und merci, Marion! Ich hatte am Ende auch Spass dabei, das Programm für Dienstag zusammen zu stellen, es bestand zum grösseren Teil aus Sachen, die ich neulich gehört hatte oder die mit dem Konzept halt rasch nachzuhören waren. Das mit den 10″-Jahren ist doch eine recht umfassende Angelegenheit, für die ich so einiges in Ruhe wieder mal anhören möchte (Elmo Hope, Clifford Brown, Howard McGhee, Tal Farlow, Gil Mellé, Wynton Kelly, Kenny Drew, Horace Silver, Lou Donaldson …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba