Antwort auf: 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special Antwort auf: 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special

#11504197  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Herzlich willkommen zu meiner zweistündigen Blue-Note-Jazz-Party. Da meine Sendung unmoderiert bleibt, möchte ich Euch zu Beginn meiner Sendung noch folgendes mitteilen:

Zu jedem gespielten Track erhaltet Ihr neben Cover-und Künstlerfoto, Daten zum gespielten Track auch mindestens zwei Verlinkungen mit Künsterinfos: eine in deutsch und mindestens eine in Englisch. Auf Wikipedia deutsch griff ich dabei nur zurück, wenn ich keine Alternative gefunden habe. Bei den englischen Infos fand ich es ganz spannend, auch die labeleigenen Infos zu lesen. Beachtet aber bei den Blue Note – Infos, dass dort unter „Releases“<i> </i>oft nur die noch erhätlichen Titel gelistet sind und diese Auflistung keinesfalls eine vollständige Diskografie der BN-Veröffentlichungen des jeweiligen Künstlers darstellt. Zu guter letzt findet Ihr dann noch eine Verlinkung mit Künstlerinfos vor.

Bei der Auswahl der Titel war mir wichtig, dass ich heute mindestens zwanzig Titel spielen kann, sodass ich nur Tracks mit einer Spieldauer unter acht Minuten ausgesucht habe. Ferner spiele ich keine Titel, die ich in meinen bisherigen „Jazztracks“ schon gespielt habe. Abstrakte Tracks(die ich ja, sofern ich welche vorstelle, auch immer nur in kleinen Dosen spiele) kommen heute nicht vor. Ebenso soll diese Sendung aber in keinster Weise ein Best Of darstellen. Es sind zwanzig Tracks, die mir richtig Spaß machen und die Auswahl hätte auch vollkommen anders aussehen können.

Wer neugierig ist und sich die bisher eingereichten Bestenlisten der noch laufenden Blue Note – Umfrage anschauen möchte, findet diese hier:

http://forum.rollingstone.de/foren/reply/11435611/

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit meiner Sendung!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein