Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11501583  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

And now into the Top 10.

Keine großen Punktesprünge von Platz 11 zu den Plätzen 10 und 9. Dann werden die Abstände zu den Plätzen 8, 7 und 6 aber deutlich.

Auf Platz 10 „A House Is Not a Home“, das damit der am drittbesten platzierte Track aus „Lucky Jim“ ist.
Knapp davor auf Platz 9 „Give Up the Sun“, der bestplatzierte Track aus „The Las Vegas Story“, was ich auch so erwartet hatte.
Dann „Ghost on the Highway“ auf Platz 8. War für mich ein sicherer Top 20-Kandidat, aber ein Ergebnis innerhalb der Top 10 dann doch eher überraschend.
Auf Platz 7 dann mit „For the Love of Ivy“ einer der für mich prototypischen Tracks des Gun Club. In keiner Teilnehmerliste höher als auf Platz 6 gerankt, aber sehr oft genannt, was letztlich zu Platz 7 geführt hat.
Auf Platz 6 mit „Carry Home“ dann der zweitbeste Track aus „Miami“, und der Favorit von @violvoic, der bei @pinball-wizard immerhin auf Platz 2 gelandet ist.

06) Carry Home (238 / 15)
07) For the Love of Ivy (223 / 15)
08) Ghost on the Highway (198 / 13)
09) Give Up the Sun (164 / 11)
10) A House Is Not a Home (162 / 9)

Stay tuned for the Top 5.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)