Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Manic Street Preachers › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Manic Street Preachers
karmacomaDanke dir. Von Lifeblood waren „Empty Souls“ und „A Song For Departure“ noch in der engeren Auswahl. Übrigens ruft mir das wieder in Erinnerung, daß ich schon seit einer Ewigkeit auf ein Reissue von Lifeblood hoffe. Die Band ihrerseits hält nicht viel von dem Album, hoffentlich ist das nicht ein Hindernis.
Theoretisch müsste 2024 die Jubiläumsausgabe kommen. Vielleicht merken die Herren noch, was sie an dem Album haben. Zumindest „Solitude Sometimes Is“ wurde 2019 wieder häufiger gespielt und ich erinnere mich an ein Interview zu „Futurology“ Zeiten, in dem James das Album (positiv) mit „Lifeblood“ verglich.
Dieses Jahr ist aber wohl erst mal noch „Know Your Enemy“ dran. Den „absolute mountain of stuff“, der aus der Zeit noch in den Archiven schlummert, nehme ich natürlich gerne, am meisten hoffe ich aber darauf, dass das Album endlich als Doppel LP veröffentlicht wird.
--
Slept through the screening but I bought the DVD