Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM  , ,
 heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Radiozettel #87 
 DJ: RadioZettl
 21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #113
 DJ: Walter Schmidt (Demon)
 22:00 – 23:05: gypsy goes jazz #120 – A Blue Note Miscellany, Rare Tracks 1957-1968
 DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm. 
 19:43 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von Derek Trucks
 (* 8. Juni 1979), dem wir damit zum Geburtstag gratulieren.
 Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
 Sendebetrieb.-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung einen schönen guten Abend, Walter einen schönen guten Abend, Walter-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04…. Derek Trucks länger nicht mehr gehört, feine Wahl -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Rolf, sei willkommen !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Und wie schaut an der Wetterfront aus, droht eine Sendeabbruch wegen Gitter und Starkregen   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Nein, es hat sich wieder beruhigt. Aber jetzt ist – so scheint’s – überall angenehmeres Wetter als hier (17°, alles nass). Und die potentiellen Hörer sitzen alle im Biergarten… -- Software ist die ultimative Bürokratie.demonNein, es hat sich wieder beruhigt. Aber jetzt ist – so scheint’s – überall angenehmeres Wetter als hier (17°, alles nass). Und die potentiellen Hörer sitzen alle im Biergarten… War es gestern bei uns jetzt wird es langsam … besser -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaGuten Abend!  Daniel Daniel-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hi Daniel !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter, Rolf, Daniel und alle, die noch vorbeischauen heute abend. -- radiozettlHallo Walter, Rolf, Daniel und alle, die noch vorbeischauen heute abend. Hi Timo   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04radiozettlHallo Walter, Rolf, Daniel und alle, die noch vorbeischauen heute abend. Timo!  Wie schön, dass du dabei  bist! Wie schön, dass du dabei  bist!  -- Software ist die ultimative Bürokratie.demon radiozettlHallo Walter, Rolf, Daniel und alle, die noch vorbeischauen heute abend. Timo!  Wie schön, dass du dabei bist! Wie schön, dass du dabei bist! Klar doch   --  bin gespannt! bin gespannt!Schönen guten Abend… -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.