Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pinball-wizard … ein Termin für die The Fall-Umfrage steht noch gar nicht fest und dürfte auch aller Voraussicht nach frühestens in 2 – 3 Jahren stattfinden(insgesamt mindestens zehn Stimmen für The Fall vorausgesetzt; momentan sind es sieben). Die Umfrage würde ich natürlich leiten (ich liebe die Band ja auch). Falls die noch lange Wartezeit ein Anreiz für dich darstellt, die Umfrage zu leiten, würde ich mich dem aber nicht entgegenstellen. Und ein paar Starthilfen geben wir dir hier gerne(ediski ist übrigens sehr hilfsbereit
). Abgesehen davon denke ich aber, man sollte sich als erste Umfrage besser nicht gleich einen Act mit so einem Riesenrepertoire vornehmen. Mein Einstieg waren Kraftwerk, und die waren zum Einstieg just right. Man muss sich als Newbie ja erst mal mit einigen Dingen (eben das technische aber auch die vielen Sonderfälle, die während einer Umfrage auftauchen) vertraut machen.
Da hst du sicher recht. Ich muss noch einiges an Erfahrungen sammeln.