Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Queen – A Night At The Opera (1975) 2x – A Day At The Races (1976) 2x
Ich habe mal geschaut: Queen hast Du noch nicht gewertet, kommt da was demnächst? Diese beiden liegen ja bei mir auf # 1+3.
Gut, dass Du es ansprichst Um das gleich mal vorweg zu nehmen, ich bin noch nie Queen-Fan gewesen. Hatte und habe das eine oder andere Lieblingsstück. Die Killer Queen gehört natürlich dazu, Bohemian Rhapsody auch. Die einzige LP, die ich mir jemals von Queen gekauft hatte, war The Game (habe ich aber nicht mehr). Mit dem musicalhaftem und mitunter zu theatralischem, das vielen Queen Songs eigen ist, kann ich so gar nichts anfangen. Habe natürlich schon gelesen, wie hoch Deine Wertschätzung ist. Wir werden da wahrscheinlich sehr weit auseinanderliegen in unseren Bewertungen. Auch die beiden „heutigen“ Alben kommen bei mir gerade mal auf etwa ***. Da hatte ich doch die Hoffnung auf ein bisschen mehr gehabt. Werde versuchen, mich durch den komplett vorliegenden Digitalkatalog durchzuhören. Da werden wir bei den Chili Peppers doch eher zusammenkommen, obgleich auch hier zwiespältige Ergebnisse bei mir zu erwarten sind.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird