Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk The Magic Numbers – Those The Brokes (2006) 2x The Magic Numbers – The Magic Numbers (2005)
Wollte mich gerade noch einmal meiner doch eher mauen Wertungen zur Band vergewissern. Aber Link ist leider (wie halt des Öfteren hier!) wieder mal verschwunden. In meinen Erinnerungen kamen die kaum in die Pötte und langweilten mich nicht schlecht. So **1/2-***. Mich interessiert, was bei Dir demnächst rauskommt. Wie kommst Du jetzt auf die??
Habe mir vorhin schon mal gedacht, dass die Magic Numbers für Dich wohl eher nicht so dolle sind. Ich habe die Band vor einigen Jahren durch ein Live-Konzert im TV kennengelernt. Ich mochte diesen hippiesken Auftritt, der mich ein wenig an The Mamas und The Papas erinnerte, mit sehr romantischen großen Popmelodien. Ja, ich finde, dass die Band etwas Besonderes hat. Bin halt ein alter Melancholiker. Verstehe aber auch, wenn man keinen oder nur geringen Zugang findet. Beide Alben übrigens bei etwa **** bis ****+.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird