Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk <b> </b>Red Hot Chili Peppers – Californication (1999) The Sisters Of Mercy – First And Last And Always (1985)
Zu den beiden Bands hast Du noch keine Gesamtbewertung eingebracht?
Nein, habe ich nicht. Die Sisters haben ja lediglich drei Alben rausgebracht, sieht man mal von etlichen Remix- und Extended Versions ab. Das Debütalbum hat mich aktuell nicht restlos überzeugt, liegt aber immerhin noch bei ****-. Unterm Strich bin ich mehr Mission als Sisters. Ja, die Chili Peppers. Habe ich oft gehört, zuerst Ende der 80er. Eine Band, deren Output mich nicht in jeder Richtung anspricht. Insbesondere härterer Crossover ist nicht so ganz mein Ding, aber die melodischen Songs gefallen mir umso mehr. Bin selbst mal gespannt, welche Auswirkungen die Track-by-Track-Bewertungen auf die Albenbewertungen haben. Die Californication musste sich heute mit ****- zufriedengeben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird