Antwort auf: Lady Gaga

#11490763  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,154

stormy-mondayVrooooom…. Ordentlich was unter der Haube

Wie gerät man eigentlich auf diese Nachrichtenseiten,  voll von Fehlern und Merkwürdigkeiten? durch Google Suche? Werbespam?

Zum untersten Fahrzeug:

Ja, Made in Germany bewegt auch Lady Gaga: ein unkaputtbarer Mercedes W132 Diesel Strich Acht um genau zu sein – nicht in Taxi-Elfenbein lackiert, sondern in Babyblau. Der Benz dient zuweilen als Kutsche zum nächsten Lebensmittelladen und wohnt wohl immer noch in Lady Gagas Garage. Kein Wunder, schließlich ist dieses Modell ein echter Langläufer und bevölkert den Globus sehr nachhaltig. Exemplare mit zwei oder drei Millionen Meilen auf der Uhr sind keine Seltenheit. Die Pop-Ikone wird also noch viel Freude an dem nicht sehr schnellen, aber zähen Gefährt aus “Good Old Germany” haben.

Es gibt keinen W132, das ist ein W123…was schon fast jeder weiß, der sich nur ein winiziges bischen mit Mercedes beschäftigt hat. Strich8 ist die Vorgängerserie (W114/W115) die aber ganz anders aussieht. Und die Exemplare mit 2 – 3 Millionen Meilen auf dem Tacho, würde ich gerne mal sehen….ich glaube das höchste an Tachostand war mal 1,5 Mio, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Scroll in dem GQ Artikel mal runter, da kommt dieselbe Aufnahme, aber mit der korrekten Beschreibung des W123 300D.

https://www.gq-magazine.co.uk/cars/article/lady-gaga-car-collection

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko