Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ben Howard › Antwort auf: Ben Howard
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
sokrates
omalleyhttps://forum.rollingstone.de/foren/topic/ben-howard-i-forget-where-we-were/ https://forum.rollingstone.de/foren/topic/ben-howard-every-kingdom/ Da liegen auch die anderen beiden Alben.
Darauf muss man aber erstmal kommen . . .
Freut mich, dass er Dir gut gefällt. In die letzten beiden Alben hatte ich reingehört, aber nicht direkt Zugang gefunden. Die wurden etwas fließender, mir fehlte die schreiberischer Prägnanz.
Die letzten beiden Alben sind sehr speziell, wie es auch seine Liveauftritte immer mehr geworden sind. Dennoch finde ich immer wieder sehr gute Stücke. Hör Dir mal the defeat von noonday dream an. Schön elektronisch, gutes Schlagzeug und live etwas verlängert war es eine Wucht! nica libres at dusk ist auch so ein Meilenstein für mich. Dazwischen flacht es dann mehr oder weniger ab.
Die aktuelle Platte ist nochmal schwieriger. Sehr ähnlich wie das letzte Wilsonwerk. Auf der Arbeit im Hintergrund über die Soundbox eine sehr angenehme Sache, aber sie geht einfach nicht richtig unter die Haut mit viel Leerlauf. Live werde ich ihn mit der Platte wohl auslassen. Da er sie komplett spielen wird und nur einige wenige ältere Sachen, bin ich dann mal raus.
--