Antwort auf: Was für eine Anlage habt ihr?

#11486869  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,353

redbeansandricebossanova-buch… hatte mich schon gefragt, was das ist (es sieht aus wie „Die Ära Brandt-Scheel“, das mich als Kind im Regal meines Grossvaters sehr fasziniert hat)… (was ich erkenne sind Porter ueber Coltrane und Szwed ueber Sun Ra, links neben Porter koennte Ekkehard Jost sein…)

genau. von tina brooks verdeckt: diederichsen über popmusik, recht viel meinecke („musik“ sieht man noch), martin büsser (music is my boyfriend), berendts jazzbuch von 1959 und 1976, josts jazzmusiker, beneath the underdog auf deutsch, stüttgen über ra, berkman über alice coltrane, broeckings interviews, new york is now!, the rest is noise (auf dem foto ohne den schutzumschlag), the last miles und glucks buch über mwandishi, neu dazugekommen seitdem gioias jazz standard, ocean of sound und tracks ’n‘ tracks meines kollegen johannes ismaiel-wendt. auch so: und buckleys buch über roxy music. und gerade aufgeklappt davor michelle mercers (heute geburtstag) buch über wayne shorter, weil ich nochmal die schicksalshafte familiengeschichte nachvollziehen wollte.

--