Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Manchester Orchestra – The Million Masks Of God (30.04.2021) › Antwort auf: Manchester Orchestra – The Million Masks Of God (30.04.2021)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
sokrates@kritikersliebling: Habe mir die neue gestern auf Youtube angehört. Was mir zu Ohren kam, war so gut, dass ich mir ein Exemplar bestellen werde. Du hast recht: Das Niveau ist hoch, aber kein weiteres Meisterwerk, würde ich nach dem einen Durchgang sagen. Jedenfalls ist kein „Gold“ drauf. Aber das ist wirklich auch ein Jahrzehntstück.
demonWow, was für eine farbige musikalische Abwechslung – und dennoch ein Album „aus einem Guss“ Es changiert zwischen „großformatig“ und „knackig“, stellenweise hat’s Retro-Anklönge, aber doch eine definitiv zeitgemäße Anmutung. Ich bin hin und weg
PS: Mir fällt gerade auf, dass mich der Gesang etwas an R.E.M. erinnert. Bin ich da der einzige?
Hab aber auch kurz an Stipe gedacht. Ich habe ein Lied von denen in meiner Playlist für die langen Läufe. i know how to speak, ist irgendwie da reingerutscht und ich habe mich nicht weiter mit der Band beschäftigt bisher. Steht auf meiner to do-Liste.
Ein neues Album ist da ein guter Anfang.
--