Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#11486145  | PERMALINK

seenus

yaizaChristian Gerhaher & Gerold Huber – Schumann: Alle Lieder (VÖ 03.09.2021, Sony Classical)
Dazu ein Radiotipp:

BR: „In elf Sendungen präsentiert BR-KLASSIK bereits vor der CD-Box-Veröffentlichung einen Großteil der Aufnahmen. Die erste Staffel der Radiosendereihe widmet sich in sechs Folgen Schumanns Liedern aus dem Jahr 1840. Sie beginnt am Montag, 31. Mai um 20.05 Uhr, die weiteren Folgen sind im wöchentlichen Turnus ebenfalls montags ab 20.05 Uhr zu hören. Je eine Liedersammlung oder ein Zyklus bildet das Herzstück jeder Sendung, auf das ausführlicher eingegangen wird.“

https://www.br-klassik.de/aktuell/news-kritik/schumann-alle-lieder-christian-gerhaher-gerold-huber-neueinspielung-100.html

Danke für den Tipp! Das sind wirklich fantastische Neuigkeiten, zumal von diesem Projekt in der Vergangenheit schon häufiger die Rede war und ich mich bei diesen Gelegenheiten immer ungeduldig gefragt hatte, wie lange ich darauf wohl noch warten muss.

--

Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.