Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
onkel-tom
plattensammlerAlso ich muss mal sagen, ich kenne die ersten 2 Alben mit Hogarth, da hat Marillion auch noch den Sound, warum ich sie so mag. So richtig dolle Songs sind da aber nicht drauf.
Das ist Unsinn. Allein „Easter“, „Seasons End“ und „The Space …“ sind großartige Songs.
Du weißt, dass mir dieses erste Post-Fish Album auch sehr gut gefällt, und Seasons End wäre sicher der zweite Titel gewesen, der in die Liste hätte rutschen können. Aber ganz ehrlich, das Album klingt auch noch nicht komplett wie die späterem Hogarth Marillion. Und ich kann doch nichts daran ändern, dass ich den Gesang von Hogarth irgendwie einschläfernd finde…
Ich nehme aber @atom s Hinweis an sparch auch mal als Tipp und werde mir das auch mal zu Gemüte führen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!