Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

#11482587  | PERMALINK

onkel-tom

sparchIn den 80ern war Marillion eine meiner Lieblingsbands und bis heute kenne ich fast alles Songs aus der Zeit in- und auswendig. Mit Fish verschwand dann allerdings auch mein Interesse an der Band. Marbles hatte mir ein Freund damals zum Geburtstag geschenkt, aber dauerhaft überzeugen konnte mich das Album nicht. Letztes Jahr wollte ich mich dann mal näher mit der Hogarth Phase beschäftigen, hatte dann aber nach Seasons End und Holidays In Eden das Interesse schon wieder verloren. Beide Alben weckten in mir nicht das Bedürfnis, weiterzumachen oder sie nochmals zu hören. Der Rest ist mir tatsächlich unbekannt. Sollte das für die Umfrage hier nicht reichen, kann ich meine Liste auch gerne wieder zurückziehen, so wichtig ist mir das dann doch nicht.

Nein, nein. So war das nicht gemeint. Deine Liste enthält deine Favoriten. Wenn da nix mit Hogarth dabei ist, ist es halt so.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.