Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Army of the dead – Was für ein Schrott, ich hoffe der war nicht teuer. Unglaubwürdige Charaktere tun unglaubwürdige Dinge. Dave Bautista hingegen spielt eigentlich recht gut und die Kampfsequenz bevor das erste Teammitglied flöten geht, ist auch nicht schlecht. Davon abgesehen sind die Actionszenen urlangweilig inszeniert, jeder drittklassige Low Budget-Martial Arts-Film aus Malaysia fetzt heutzutage mehr. Bei den Bildern legt Snyder sehr viel wert auf bedeutungsschwangere Langzeiteinstellungen, welche an Gruppengemälde aus der Renaissance erinnern, vermutlich hätte man als Zuseher staunen sollen, genau weiß ich es nicht. Bin ein klein bisschen sauer über das verspielte Potential, vor allem da der Snyder Cut richtig gut war. (Lustig fand ich, dass das Setting extrem an SpecOps: The Line erinnert, was seinerzeit mal ein richtig guter Shooter war und ebenfalls in einer Wüstenstadt nach einer Katastrophe spielt.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block