Antwort auf: 2021: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11481555  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Ja, heute Morgen habe ich das durchaus interessante Programm für Moers überflogen. Gestern kam heraus, dass sie dort doch Publikum zulassen.

Dieses Jahr über Pfingsten hätte ich sogar Zeit, weil die Pfingstreise auch dieses Jahr ausfällt. Doch gehe ich davon aus, dass ich auch dieses Jahr dort nicht aufschlage.

Ob das Anfang September in Köln klappt, weiß natürlich auch niemand. Aber ich bin guter Dinge und die Veranstalter garantieren, dass man bei wieder verschlechterter Lage seine Eintrittsgelder zurückbekommt, abzüglich der Gebühr.

@Barre Phillips und Lillinger: es gibt bestimmt noch Tickets für die Cologne JazzWeek. ;)

[ot]Hier in Deutschland/NRW wird mM auch nicht viel darüber gesprochen, ob Kinder Unterricht vor Ort bekommen sollten oder nicht. Andererseits gab es ein ziemliches Durcheinander mit Schulen öffnen, teilschließen, ganz schließen und in jedem der 16 Bundesländer anders. Jeder hechelt irgendwelchen Impfterminen hinterher, da möchte ich mich gar nicht ausschließen. Immerhin gibt es hier jetzt zwei Terminzusagen.

Aber dieses kleine Pflänzchen namens Hoffnung hat man im letzten Sommer auch schon vor Augen gehabt … allerdings gab es damals keine Impfstoffe.

zuletzt geändert von dietmar_

--