Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion

#11480999  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@omalley: Ja, hätten sie wenigstens “Interior Lulu” gebracht, wäre das ein kleine Versöhnung gewesen. Als “The Answering Machine” gespielt wurde, war es bei mir endgültig vorbei. Für mich sowieso der Tiefpunkt der Marillion Diskographie. “80 Days” ist auch kein schlechter Song, ich mag ihn auf Platte sehr gerne, doch nach einer solchen Setlist komplett ohne Sinn und Verstand, will ich sowas als Abschluss nicht hören (bzw. sie hatten ja noch ein Coverversion eines “DION” Songs als letzten Song gebracht, ohne Worte). Wie auch immer, bei diesem Konzert lautete mein Motto nach den ersten 5 Stücken sowieso: “So, if you want my address, it’s number one at the end of the bar…” 😉.

Hoffe, es klappt bei Dir mit dem Marillion Konzert 2022! Bin schon sehr gespannt auf die neue Platte. Wenn sich die Band Zeit nimmt, kam bisher eigentlich immer was großes raus.

--