Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Marillion
Anonym
wolfgang01. Script For A Jester’s Tear 02. Forgotten Sons 03. Blind Curve 04. Incubus 05. The Web 06. Cinderella Search 07. Grendel 08. Sugar Mice 09. He Knows You Know 10. Bitter Suite 11. White Russian 12. Assassing 13. Warm Wet Circles 14. That Time Of The Night (The Short Straw) 15. Chelsea Monday 16. Splintering Heart 17. Fugazi 18. Easter 19. Market Square Heroes 20. Don’t Hurt Yourself
@wolfgang: Mal wieder “Grendel” und “Cinderella Search”, zumindest letzteres hat sehr gute Chancen auf eine Top 20 Platzierung bei mir. Schön auch zum ersten Mal “Splintering Heart” zu lesen, ein toller Song. Was mich überrascht, wie selten “Warm Wet Circles” und “That Time Of The Night” genannt wurden. Und Platz 20 scheint mit einigen Überraschungen aufzuwarten ;-). Diesen Song hätte ich bei Deiner Liste überhaupt nicht erwartet. Nicht, dass es ein schlechter Song wäre, doch wir reden ja hier vom “Marbles” Album. Was ist mit “Ocean Cloud”, “The Invisible Man” oder “Neverland”?
--