Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11480627  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke für die Green-Rezension @redbeans :good:

Bin inzwischen bei den Tracks, die mal die vierte LP-Seite füllten … kann tatsächlich sein, dass das von den späten Alben das beste ist! Aber für die erweiterte Bestenliste reicht es bei mir wohl doch nicht ganz, dafür ist für mich der Abstand zwischen den richtig guten Alben aus der ersten Hälfte der Sechziger immmer noch eine Spur zu gross. Aber da muss ich dann mal angesichts der Liste in mich gehen (hab auch vor, die Ausführlichkeit meines Unterfanges dazu zu nutzen, einige Künstler-Besternungen zu aktualisieren, aber in den meisten Fällen muss ich dazu dann auch mal noch ein paar Sachen wieder anhören, die nicht bei BN erschienen sind – bei Green geht das ja vergleichsweise schnell: je einmal Verve und Muse, dazu die beiden auf Resonance und die eine auf Uptown – hab bloss gerade keinen Plan wo die letzten drei sein könnten ;-) ).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba